Das passiert heute in den Soaps

Ringo trifft es hart,  Kimberly so gut gelaunt auf der Party zu sehen
Ringo trifft es hart, Kimberly so gut gelaunt auf der Party zu sehen © Foto: RTL / Stefan Behrens
(ker/spot) 29.01.2015

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

In der alten Schneiderei dreht sich alles nur noch um das Baby. Sina weiß nicht zu schätzen, wie viel Micki der Hund Stinker bedeutet und will das Tier lieber nicht im Haus haben. Kimberly und Henning sind stolz auf den neuen Jugendtreff im Schuppen und überreden Irene, ihnen eine kleine Einweihungsparty zu gestatten. Jule ist tief verletzt von Caros Aussage, dass ihr Vater sie nicht mehr haben will und sie deswegen in Köln bleiben muss. Zwischen Mutter und Tochter entwickelt sich ein heftiger Streit.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Charlie schöpft Hoffnung, als Jo eine Veränderung von Bellas Reflexen diagnostiziert. Nun sind positive Sinneseindrücke wichtig, die Bella an das Diesseits binden. Die Situation der Lahnsteins trifft Kim hart, zumal Ansgar dem Alkohol verfällt, weil er keine Rettung mehr sieht. Lara kann einfach nicht aufhören, an Emilio zu denken. Sie beschließt, noch ein letztes Mal alles auf eine Karte zu setzen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris wird von Kevin bestärkt, seinen Plan durchzuziehen und sich von Janina zu trennen. Er verspricht es, bringt es in der Schule jedoch nicht übers Herz, als er erfährt, dass Janina eine schlechte Note bekommen hat. Stattdessen lässt er sich überreden, mit der ganzen Clique Valentins Einladung in einen Billard-Salon zu folgen. Alex genießt sein Frühstück allein und die Tatsache, dass er sich als Single um niemanden scheren muss, als eine halbnackte Yvonne ihm vor Augen führt, was der gravierende Nachteil an seinem derzeitigen Beziehungsstatus ist. Yvonne und Jack wollen Abhilfe schaffen und Alex lässt sich schließlich auf ein Viererdate mit Yvonne, Jack und Yvonnes angeblich attraktiver Schulfreundin Sandy ein.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti sucht immer noch nach einem Nachfolger für Paco und will Jessica, Milla und Leon die Chance bieten, sich im Matrix zu beweisen. Zunächst überträgt er Milla die Verantwortung, doch die bringt mit ihrer Art vor allem Jessica und Leon gegen sich auf. Matze wird immer zuversichtlicher, Miri bald ins Bett zu bekommen und damit seine Wette mit Melissa gewinnen zu können. Als Miri am Abend mit Matze feiern will, lädt sich Melissa kurzerhand mit ein, um Matze die Tour zu vermasseln.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Eine flüchtige Begegnung mit einem älteren Mann beeindruckt Vanessa. Irgendwie geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Sie muss jedoch befürchten, dass sie ihren Traummann nie wiedersehen wird. Umso überraschter ist sie, als sie ihm am gleichen Tag wieder begegnet - allerdings unter weniger erfreulichen Umständen. Sonja, die den Unfall mitverfolgt, ist entschlossen die Verletzten zu versorgen bis professionelle Hilfe eintrifft. Als die Lage sich immer weiter zuspitzt, riskiert sie sogar ihr eigenes Leben, um andere zu retten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David genießt seine lockere Liaison mit Emily und als er mitbekommt, dass Emily ihn sogar vor Leon verteidigt, beschließt er, Emily mit einem luxuriösen Date zu überraschen. Vince verpasst die Chance, aus dem Aufeinandertreffen mit seiner unbekannten Schönen mehr zu machen. Als er aber herausfindet, dass sie abends ins Kino will, möchte er sie dort nach der Vorstellung abpassen - vergebens. Die ganze Clique will Elenas und Tuners Rückkehr von ihrer Rallye mit einer gebührenden Party feiern.

Zurück zur Startseite