Cobie Smulders: Das zweite Baby ist da

Cobie Smulders mit toller Figur beim Sundance Film Festival
Cobie Smulders mit toller Figur beim Sundance Film Festival © Foto: Arthur Mola/Invision/AP
(jqu/spot) 29.01.2015

"How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders (32) und Ehemann Taran Killam (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verriet die Schauspielerin während des Sundance Film Festivals in Utah, wo sie ihren neuen Film "Unexpected" vorstellte. Darin spielt sie eine Schwangere. Im Interview mit "Bustle.com" sagte die hübsche Brünette: "Ich habe ein drei Wochen altes Baby, deshalb habe ich eine persönliche Verbindung zu dem Film."

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer des Films "Save Heaven" mit Cobie Smulders

Sie sei sehr glücklich, eine großartige Karriere zu haben und viel Unterstützung zu erfahren - "nicht jede Frau hat das." Smulders und Killam haben bereits eine fünfjährige Tochter. Das Geschlecht ihres zweiten Babys haben sie noch nicht verraten. Das Paar heiratete im September 2012 und lebt in Los Angeles. Bekannt wurde die gebürtige Kanadierin vor allem durch ihre Rolle als Robin Scherbatsky in der US-Serie "How I Met Your Mother".