Oftersheim Zum Kind umgedreht? Vater und Tochter sterben nach Unfall

Ein Mann und seine neunjährige Tochter sind bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt.
Ein Mann und seine neunjährige Tochter sind bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. © Foto: Lukas Schulze/dpa
Oftersheim / DPA 08.09.2018

Nach einem schweren Autounfall in Oftersheim (Rhein-Neckar-Kreis) sind ein 46-jähriger Mann und seine neun Jahre alte Tochter im Krankenhaus gestorben.

Nun hat die Polizei erste Hinweise auf die Ursache ermittelt. Wie ein Sprecher am Samstag mitteilte, war der Fahrer anscheinend abgelenkt worden, da keine Bremsspuren am Unfallort festgestellt werden konnten. „Möglicherweise hat sich der Vater zu seiner Tochter umgedreht. Wir klären, wo diese genau im Auto saß.“

Wie die Polizei mitteilte, geriet der Vater am Freitag mit seinem Auto in den Gegenverkehr und krachte in einen entgegenkommenden Lastwagen. Der Mann und seine Tochter kamen mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, wo sie in den Abendstunden starben. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel