Dornstadt Unfall im Maisfeld

Dornstadt / SWP 23.08.2016
Am Montagmorgen wurde bei einem Unfall bei einem Maisfeld eine Autofahrerin schwer verletzt. Ein Lkw-Fahrer hatte sie übersehen. Glücklicherweise lief kein Kraftstoff aus dem mehrere Tausend Liter fassenden Dieseltank des Lkw aus.

Bei einem Unfall am Montagmorgen wurde eine Autofahrerin schwer verletzt. Die Frau von Blaustein-Bermaringen nach Tomerdingen unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein Lkw-Fahrer war auf einem Feldweg in Richtung der S21 Baustelle. Aufgrund eines Maisfeldes sah der 41-jährige Lkw-Fahrer die Frau nicht, missachtete ihre Vorfahrt und stieß mit ihrem Auto zusammen. Er verletzte sich dabei leicht, die Autofahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der Dieseltank des Lkws, in dem sich mehrere Tausend Liter Kraftstoff befanden, wurde nicht beschädigt

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel