Am Sonntagmittag ist es bei Günzburg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr eine 82-jährige auf der B16 in Fahrtrichtung Günzburg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, in dem eine 63-jährigen Frau saß. Die beiden Frauen wurden schwer verletzt. Die 82-jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Die 63-jährige Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Am Unfallort waren neben der Feuerwehr auch Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren:

Autobrand auf B27 bei Hechingen Schwarze Rauchwolken am Brielhof

Hechingen