Böfingen Unbekannter stiehlt Teil der Tageseinnahmen

Diebstahl in Böfingen.
Diebstahl in Böfingen. © Foto: DPA
Ulm/Böfingen / swp 12.09.2018
In einem Geschäft in Böfingen wurde ein Teil der Tageseinnahmen von einem Unbekannten gestohlen.

Laut Informationen der Polizei hat ein Unbekannter am Dienstag gegen 18:30 Uhr eine Tasche mit Geld aus einem Geschäft in Böfingen gestohlen. Eine Mitarbeiterin holte das Geld aus den Kassen und wollte es in einer Tasche ins Büro bringen. Dies beobachtete ein Mann, woraufhin er der Frau nachging und ihr die Tasche entriss.

Der Unbekannte lief in Richtung Böfinger Weg davon. Die Mitarbeiterin und eine Zeugin nahmen die Verfolgung auf, verloren ihn allerdings im Bereich des Böfinger Weges. Mit mehreren Streifen wurde nach dem Täter gefahndet, jedoch ohne Erfolg. Die Frau wurde nicht verletzt.

Zeugen gesucht

Der Täter sei etwa 180 cm groß und etwa 20 Jahre alt gewesen. Er habe kurze schwarze Haare und einen kurz geschnittenen Vollbart getragen. Bekleidet sei er mit einem dunklen T-Shirt, einer dunklen Hose, dunklen Sportschuhen mit weißer Sohle und weißen Socken gewesen. Zudem habe er eine weiße Basecap getragen.

Wer den Mann auf der Flucht gesehen hat oder sonst Hinweise zu ihm geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Ulm unter 0731 / 1880 zu melden.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel