Am frühen Donnerstagmorgen kam es gegen 3:45 Uhr vor einer Ulmer Diskothek zu einer Schlägerei. Vor dem Club in der Hirschstraße gerieten Türsteher und Gäste aneinander.

Die 32 und 29 Jahre alten Männer waren offenbar stark alkoholisiert und wurden nach Verwarnungen der Diskothek verwiesen. Daraufhin wurde einer der beiden handgreiflich, wodurch es schließlich zu der körperlichen Auseinandersetzung kam, schildert Inhaber Mario Schneider, der vor Ort war. Nachdem die Angreifer fixiert waren, sei sofort die Polizei gerufen worden. Damit widerspricht er einer vorigen Darstellung, wonach angeblich noch auf die am Boden liegenden Männer eingetreten worden sei.

Zum Zeitpunkt des Vorfalles befanden sich mehrere Personen im Außenbereich der Diskothek. Das Polizeirevier Ulm-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Wer Angaben zum Vorfall machen kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0731-188-3312 melden.

Das könnte dich auch interessieren: