Unfall PKW kollidiert mit Roller

An der Kreuzung Frauenstraße/Olgastraße hat sich am Donnerstag ein Unfall ereignet.
An der Kreuzung Frauenstraße/Olgastraße hat sich am Donnerstag ein Unfall ereignet. © Foto: Mareike Hauser
Ulm / swp 19.07.2018

Bei einem Unfall zwischen einem Motorroller und einem Audi am Donnerstagmorgen in Ulm ist eine 52-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau war 7.30 Uhr mit ihrem Zweirad auf der Olgastraße unterwegs. Die 64-jährige Fahrerin des Audi A6 kam aus Richtung Willy-Brandt-Platz und wollte nach links in die Frauenstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Für die Bergungsarbeiten musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Da der genaue Unfallhergang noch nicht geklärt ist, bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0731-1880 zu melden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel