Bellenberg Mit heruntergelassener Hose: Unbekannter beleidigt Frau

Mit heruntergelassener Hose: Unbekannter beleidigt Frau.
Mit heruntergelassener Hose: Unbekannter beleidigt Frau. © Foto: Eky Eibner
Bellenberg / swp 07.02.2019
In Boxershorts und heruntergelassenen Hosen hat ein Mann am Mittwochabend eine Frau beleidigt. Der Mann flüchtete auf einem Fahrrad vor der Polizei.

Am Mittwochabend gegen 21 Uhr hat ein Mann mit heruntergelassenen Hosen in Bellenberg eine Frau belästigt. Das meldet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West.

Die 56-Jährige hatte zuvor eine Bank in der Memminger Straße verlassen, als sie auf den Mann aufmerksam wurde. Dieser stand in Boxershorts, die Hose bis zu den Knien heruntergezogen im Bereich des Rathauses. Der Mann beleidigte die Frau mit obszönen Gesten. Die 56-Jährige verständigte die Polizei. Als der Mann dies bemerkte, entkam er mit einem Fahrrad.

Polizei sucht 56-Jährigen

Die Polizei veröffentlicht folgende Personenbeschreibung: Der Mann ist circa 175 cm groß, hat eine kräftige Statur und ist etwa 35 Jahre alt. Er hat ein rundliches Gesicht und einen mittelblonden Dreitagebart.

Er war bekleidet mit dunklen Jeans, einer Art Bomberjacke sowie eine beigen Wollmütze. Der Verdächtige flüchtete mit einem City-Bike, an dessen Lenker ein Beutel hing.

Hinweise bitte an die Polizei Illertissen, Tel. 07303/9651-0.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel