Vöhringen Männer stehlen Briefkuvert

SWP 23.09.2016
Zwei Männer im Alter von 62 und 44 Jahren haben in Vöhringen einen Brief von einem Anwesen gestohlen. Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und meldete ihn der Polizei.

In der Bahnhofstraße in Vöhringen hat eine aufmerksame Zeugin beobachtet, wie zwei Männer ein rotes Briefkuvert an sich nahmen, welches an einem Anwesen unterhalb des Briefkastens abgelegt war. Sie meldete den Vorfall der Polizei, deren Ermittlungen sie schon wenig später zur Wohnung eines 44-Jährigen führte, wo sich die beiden Männer aufhielten. Auch der Brief, in dem sich der USB-Stick eines Versandhändlers befand, konnte in der Wohnung sichergestellt werden. Gegenüber den Beamten gaben die 44 und 62 Jahre alten Männer an, dass sie davon ausgegangen waren, das Anwesen sei unbewohnt.

Themen in diesem Artikel