Thalfingen / SWP  Uhr
Zwei Mädchen sind am Montagabend in Thalfingen von einem älteren Mann, der an den Jugendlichen auf dem Fahrrad vorbeifuhr und in eindeutiger Weise an sich manipulierte, belästigt worden.
Am Montag waren zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr ein 13-jähriges Mädchen und ihre 14-jährige Freundin vom Pfuhler Baggersee kommend am Donauuferweg unterwegs, als ein Radfahrer die Jugendlichen passierte und sich während des Vorbeifahrens den Beiden unsittlich präsentierte.

Der gesuchte Mann wird als circa 40 bis 50 Jahre alt, groß und schlank beschrieben mit gelb-braunen Haaren und einem Dreitagebart. Bekleidet war er mit rot-weißen Bermudas und einem Fahrrad-T-Shirt. Außerdem führte er einen schwarzen Rucksack und ein Mountainbike mit sich.

Hinweise bitte an die Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130.