Neu-Ulm Lebensmittel und Getränke aus Wonnemar gestohlen

Neu-Ulm / SWP 25.09.2016
Im Wonnemar ist am Wochenende eingebrochen worden. Ein Dieb hat Lebensmittel und Getränke aus der Saunalandschaft gestohlen.
Wie hat er das gemacht? In der Nacht zum Samstag ist jemand ins Freizeitbad Wonnemar eingebrochen. Abgesehen hatte er es Lebensmittel und Getränke der Saunalandschaft. Wie der Unbekannte in das Bad gelangt ist, darüber rätselt die Polizei. Einbruchsspuren konnten nicht festgestellt werden. Sämtliche Türen waren verschlossen. Nach Auskunft der Sicherheitsfirma gegenüber der Polizei wurde in der Nacht ein Alarm ausgelöst, die Polizei jedoch nicht informiert, weshalb sie nicht sofort an Ort und Stelle sein konnte. Die Ermittler will nun Videoaufzeichnungen auswerten, um das Rätsel zu lösen. 
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel