Ulm Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Eine Fußgängerin wurde bei einem Unfall schwer verletzt.
Eine Fußgängerin wurde bei einem Unfall schwer verletzt. © Foto: SWP Archiv
Ulm / SWP 13.07.2018

Am Donnerstagvormittag ist eine Fußgängerin bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Die 63-Jährige war auf dem Fuß- und Radweg parallel zum Hindenburgring unterwegs. Von hinten näherte sich ein 32-Jähriger Radfahrer. Kurz bevor der Radler die Frau erreicht hatte, lief diese plötzlich von rechts nach links über den Weg. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit der Frau zusammen, die zu Boden fiel und sich schwer verletzte. Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang. Zeugen, die etwas gesehen haben, werden gebeten, sich unter 0731/1880 bei der Polizei Ulm zu melden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel