Zwei Verletzte Fahrzeug überschlägt sich

Symbolbild
Symbolbild © Foto: Matthias Jedele
Blaustein / swp 16.07.2018
Am Sonntag kam es in Blaustein zu einem Unfall. Laut Polizei kam ein Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich.

Gegen 10 Uhr war ein Mercedes auf der Ehrensteiner Straße in Richtung Boschstraße unterwegs. In einer Linkskurve kam das Auto nach rechts von der Straße ab und krachte gegen zwei Bäume. Danach überschlug sich der Mercedes und landete im Straßengraben quer zur Fahrbahn. Dabei wurden der 23-jährige Fahrer und dessen 22-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die Polizei rückte zur Unfallaufnahme an. Der Rettungsdienst brachte beide in eine Klinik. Zuvor bemerkte einer der Beamten beim Fahrer Alkoholgeruch im Atem. Deshalb musste der 23-Jährige in der Klinik auch sein Blut abgeben. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt. Am Mercedes entstand Totalschaden in bislang unbekannter Höhe. Die Polizisten aus Ulm ermitteln jetzt den genauen Unfallhergang.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel