Einbruch Einbruch in Firma

Langenau / swp 13.02.2018

Eine Nachbarin hörte gegen 1.45 Uhr Geräusche aus dem Bürogebäude in der Dieselstraße. Da dort immer wieder nachts gearbeitet wird dachte sie sich nichts dabei. Wie sich am Morgen herausstellte hatte ein Unbekannter das Fenster zum Büro aufgehebelt und ins Gebäude eingedrungen. In dem Raum durchsuchte er sämtliche Möbelstücke. Einen verschlossenen Schrank brach der Täter auf. Er fand Wertsachen. und einen kleinen Holzschrank, beides nahm er mit. Die Polizei in Langenau ermittelt und fragt: - Wer hat in der Nacht zum Montag in Langenau im Bereich der Dieselstraße verdächtige Personen gesehen? - Wem sind dort fremde Fahrzeuge aufgefallen? - Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefon: 07345/92900.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel