Vöhringen/Illertissen Diebe in Vöhringen und Illertissen unterwegs

SWP 25.09.2016
In Illertissen und Vöhringen sind am Wochenende offenbar mehrere Diebe unterwegs gewesen. In Vöhringen stahlen Unbekannte einen Stromkasten sowie die Batterie eines Weidezauns, in Illertissen ein Motorrad.
Vöhringen, versuchter Diebstahl von Autoreifen
In der Nacht auf Sonntag haben zwei bislang unbekannte Männer versucht, Reifen aus dem Hof einer Kfz-Halle in der Nähe der Autobahnanschlussstelle Vöhringen zu entwenden. Da die beiden bei ihrem Vorhaben gestört wurden, flüchteten sie zu Fuß in ein angrenzendes Waldstück. Trotz einer groß angelegten Suchaktion konnten die Männer nicht gefunden werden. Hinweise nimmt die Polizei Illertissen unter der Nummer 07303/96510 entgegen. 

Vöhringen, Diebstahl eines Stromkastens
Am frühen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Illerzell und Beamte der Polizei Illertissen zu einer entlaufenen Schafherde in den nördlichen Bereich von Illerzell gerufen. Nachdem alle Tiere eingefangen waren. stellten die Beamten schnell fest, dass ein unbekannter Täter den Weidezaun unbrauchbar gemacht hatte. Außerdem war der Stromkasten und die Batterie des Zaunes entwendet worden. Hinweise bitte an die Polizei Illertissen unter der Nummer 07303/96510.

Illertissen, Diebstahl eines Motorrads
In der Marienstraße im Illertisser Ortsteil Betlinshausen ist in der Nacht auf Samstag ein Motorrad aus einer Hofeinfahrt gestohlen worden. Hinweise nimmt die Polizei Illertissen auch hier unter der Nummer 07303/96510 entgegen.