Laichingen Dieb lässt Motorrad in Scheune zurück

Symbolbild: Polizei sucht Laichinger Motorrad-Dieb.
Symbolbild: Polizei sucht Laichinger Motorrad-Dieb. © Foto: DPA
Laichingen / swp 13.08.2018

In der Samstagnacht wurde in Laichingen ein Motorrad gestohlen. Wie die Polizei Ulm berichtet, wurde es noch am Wochenende in einer Scheune am Ortsrand von Laichingen gefunden.

Der Eigentümer bemerkte den Diebstahl seiner Kawasaki und erstattete Anzeige bei der Polizei. Zudem informierte er seine Bekannten und verbreitete ein Foto über soziale Medien. Ein Laichinger sah das Foto und entdeckte das Motorrad in seiner Scheune im Laublocher Weg. Dort hat der Dieb das Zweirad wohl zurück gelassen.

Die Polizei nahm das Motorrad mit und untersucht es nun auf mögliche Spuren.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel