Dornstadt/Bernstadt Autoknacker klauen Lenkrad, Navi und Tacho

swp 04.09.2017
In der Nacht zum Samstag sind in Tomerdingen und Bernstadt drei BWM aufgebrochen worden. Die Diebe hatten es jeweils auf Lenkrad, Navi und andere Gegenstände abgesehen.

Unbekannte haben sich an zwei BMW in Tomerdingen und einem BMW in Bernstadt zu schaffen gemacht. Die Diebe hatten es jeweils auf Lenkrad, Navi und andere Gegenstände abgesehen.

An einem BMW, der in der Herdstraße in Tomerdingen stand, schlugen sie das hintere Fenster ein und bauten den Tacho aus. Aus dem Kofferraum stahlen die Diebe eine Jacke und einen Werkzeugkoffer. Der zweite BMW parkte in der Sonnenhalde in Tomerdingen. Auch hier schlugen die Unbekannten zunächst eine Scheibe ein. Die Diebe bauten das Lenkrad und das Navigationsgerät aus und nahmen es mit. In Bernstadt stahlen Unbekannte ebenfalls das Lenkrad und das Navigationsgerät eines BMW, der im Wacholderring stand.