Unfall Transporter schiebt Audi in Leitplanke

Wolpertshausen / swp 11.06.2018
Auf der Autobahn 6 wird am Freitagnach­mittag ein 52 Jahre alter Autofahrer in einem Audi leicht verletzt.

Ein 44-Jähriger war am Freitag gegen 15.30 Uhr mit seinem Kleintransporter der Marke Renault auf der Autobahn 6 in Richtung Nürnberg zwischen den Anschlussstellen Ilshofen-Wolpertshausen und Kirchberg unterwegs. Vor ihm fuhr ein 52-jähriger in einem Audi auf dem linken Fahrstreifen. Dieser musste verkehrsbedingt abbremsen, was der 44-Jährige offenbar zu spät erkannte. Es kam zu einem Auffahrunfall, bei dem der Pkw des 52-Jährigen nach links gegen die Mittelschutzplanke abgewiesen wurde. Dabei wurde der 52-Jährige leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 16 000 Euro, so die Polizei.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel