Gaildorf-Unterrot / swp  Uhr
Am Mittwoch kam es zu einem Unfall in Gaildorf-Unterrot, bei dem ein 52-Jähriger zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt wurde.

Der 52-Jähriger wollte am Mittwoch kurz vor 20:00 Uhr einen festgefahrenen Traktor, dessen Bremsen blockierten mittels eines anderen Traktors freischleppen. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Mann während dieser Tätigkeit zwischen beide Fahrzeuge und wurde hier eingeklemmt.

Vor wenigen Tagen kam es in Balderschwang im Allgäu zu einem tragischen Unfall mit einem Traktor, bei dem zwei Kinder ums Leben kamen.

Dadurch erlitt der 52-Jährige schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht werden. Die Feuerwehr Gaildorf war mit drei Fahrzeugen und 16 Kräften im Einsatz.

Das könnte dich auch interessieren

Bei einem Unfall mit einem Kleinbus ist auf der Autobahn 8 bei Zusmarshausen eine Frau getötet worden - sieben weitere Businsassen wurden verletzt.