Schwäbisch Hall 57-jährige Vermisste gefunden und wohlauf

Ein Polizeihubschrauber sucht über der Stadt nach einer vermissten Person.
Ein Polizeihubschrauber sucht über der Stadt nach einer vermissten Person. © Foto: Götz Greiner
Schwäbisch Hall / Götz Greiner 14.11.2018
Eine 57-Jährige wurde am 13. November vermisst - am Abend aber wohlauf aufgefunden.

Die 57-Jährige hatte am Dienstag zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr zu Fuß ihre Wohnung im Haller Stadtteil Teurershof verlassen und war danach unauffindbar gewesen. Eine durchgeführte Suche mit mehreren Polizeibeamten, einem Hubschrauber und einem Spürhund führte zu keiner Spur, teilte ein Sprecher der Polizei am Abend mit. Gegen 20 Uhr wurde die Gesuchte jedoch von Familienangehörigen im Haller Krankenhaus angetroffen – und war wohlauf. Die Vermisste ist dort gezielt hingegangen, teilte die Polizei mit. Im Krankenhaus hat sich eine Angehörige befunden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel