Schwäbisch Hall / pol Drei Fenster am Schulzentrum West sind zwischen Freitag und Montag beschädigt worden.

Zwischen Freitag, 18 Uhr und Montag, 7 Uhr, hebelten Unbekannte einen Gullideckel aus einem Schacht und warfen damit ein Fenster eines Gebäudes in der Berliner Straße ein. Zudem wurden zwei weitere Fenster beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf einen vierstelligen Betrag.

Die Polizei Schwäbisch Hall nimmt Hinweise zu den Verursachern unter Telefon 0791/4000 entgegen.

Das könnte dich auch interessieren:

Unfall zwischen Vellberg und Hall Mann schwer verletzt nach Niesanfall

Ein 54-Jähriger wurde auf der L1060 („Bühlertalstraße“) bei einem Unfall in seinem Auto eingeklemmt. Auslöser war ein Niesanfall.

Orthopädie-Praxis in Hall Vom Aschenputtel zur Prinzessin

In den historischen Räumen des „Alten Landgerichts“ eröffnen drei Haller Orthopäden eine moderne Praxis.