Diebstahl Haller Vereinsgaststätte ausgeraubt

Schwäbisch Hall / pol 30.07.2018

Einen Flachbildschirm und einen Kaffeeautomaten haben Unbekannte zwischen Samstagabend und Sonntagfrüh aus einer Vereinsgaststätte in der Straße Im Wacholder in Hessental geraubt, teilte die Polizei mit. Der Bildschirm hat einen Wert von etwa 700 Euro, der Kaffeeautomat etwa 3500 Euro.

Um in das Gebäude einzusteigen, zogen sie einen Rollladen an einem Fenster nach oben. Anschließend wurde eine Scheibe des Fensters eingeschlagen und danach das Fenster aufgewuchtet. In den Räumen wurde noch eine Tür aufgehebelt. Im Kellergeschoss wurde anschließend noch ein Lagerraum durchsucht.

Zeugen gesucht

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wo wurde die entwendete Kaffeemaschine nach dem Diebstahl gesehen oder eventuell zum Kauf angeboten? Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791/4000 entgegen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel