Schwäbisch Hall Drogendealer in U-Haft

Schwäbisch Hall / pol 28.06.2018
Die Polizei hat in Sulzdorf einen 36-jährigen Drogendealer festgenommen. Bei ihm fand sich eine Menge Rauschgift.

Wie die Staatsanwaltschaft Heilbronn und das Polizeipräsidium Aalen mitteilen, ist die Rauschgiftermittlungsgruppe des Kriminalkommissariats Schwäbisch Hall einem Drogendealer aus dem Haller Stadtteil Sulzdorf auf die Spur gekommen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung am 24. Mai fanden die Polizisten neben knapp vier Kilogramm Marihuana auch über drei Kilogramm Amphetamine, etwa 1700 Ecstasy-Tabletten, etwa 130 Gramm Haschisch, knapp 50 Gramm kristallines MDMA sowie über 28.000 Euro Bargeld. Der Besitzer der Substanzen, ein 36-jähriger Deutscher aus Schwäbisch Hall, wurde noch am selben Tag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft und die Unterbringung in einer Justizvollzugsanstalt an. Die Ermittlungen dauern an.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel