Mainhardt/Michelbach an der Bilz Drogen sichergestellt

SWP 11.12.2013
In zwei Wohnungen in Mainhardt hat die Polizei Cannabispflanzen und Marihuana gefunden.
Kripobeamte haben am Montag zwei Wohnungen im Raum Mainhardt und Michelbach an der Bilz durchsucht. Auf die Spur der tatverdächtigen Wohnungsinhaber waren die Polizisten im Laufe anderer Ermittlungen gestoßen. In der Wohnung im Raum Mainhardt fanden die Beamten drei Cannabispflanzen und mehrere Cannabispflanzenteile, die zum Trocknen aufgehängt worden waren. Zudem beschlagnahmten die Beamten noch rund 250 Gramm Marihuanablüten und eine geringe Menge Marihuana. In der anderen Wohnung stellten die Beamten knapp 90 Gramm Haschisch und eine geringe Menge Marihuana sicher. Die Polizei setzte auch Drogenspürhunde ein. Die Ermittlungen dauern an.