Schwäbisch Hall Drei Verletzte bei Unfall am Schenkensee

Schwäbisch Hall / SWP 02.09.2015
Drei Leichtverletzte und drei kaputte Autos sind das Resultat eines Auffahrunfalls. Er ereignete sich am Montag gegen 18 Uhr auf der Ellwanger Straße.

Wegen eines am Fahrbahnrand stehenden Fahrzeugs musste ein 66 Jahre alter BMW-Fahrer am Montag gegen 18 Uhr auf der Ellwanger Straße zwischen Schenkensee und Hessental seine Geschwindigkeit reduzieren. Ein 79 Jahre alter Mercedes-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Der nachfolgende 52 Jahre alte Hyundai-Fahrer reagierte ebenfalls zu spät und prallte ungebremst auf den Mercedes auf. Der Mercedes-Fahrer, seine 73 Jahre alte Beifahrerin und der Hyundai-Fahrer wurden leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 12500 Euro.