Gaildorf Biker und Mitfahrerin schwer verletzt – Zeugen gesucht

Gaildorf / 22.08.2013
Mit schweren Verletzungen kamen ein 21-jähriger Biker und seine 17-jährige Sozia am Mittwoch ins Krankenhaus. Die beiden waren gegen 17.50 Uhr auf einer Suzuki zwischen Mittelrot und Unterrot unterwegs.
In einer Linkskurve am Ortsbeginn von Unterrot musste der 21-Jährige abbremsen, weil vor ihm ein Auto anhielt, das nach links in die Wilhelm-Taxis-Straße abbiegen wollte. In Schräglage verlor der Motorradfahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit dabei die Kontrolle über seine Suzuki und stürzte. An seiner Maschine entstanden 1500 Euro Schaden. Die Polizei in Gaildorf sucht unter Telefon 07971 / 95090 Zeugen des Unfalls. Insbesondere wird der Fahrer des Autos, der links abgebogen ist, dringend als Zeuge gesucht. Bei seinem Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen dunkel lackierten VW Golf