Frankenhardt 26-Jährige nach Unfall schwer verletzt

SWP 26.09.2014
Eine 26-Jährige eines VW Lupo ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Eine 26-Jährige eines VW Lupo ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Frau befuhr gegen 7.30 Uhr die L1064 von Spaichbühl kommend in Richtung Schneckenweiler. Im Bereich einer Gefällstrecke kam sie nach einer leichten Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihren VW, kam erneut nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Bereich einer steilen Böschung. Ihr Wagen wurde dabei totalbeschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Rettungskräfte versorgten die Schwerverletzte am Unfallort und brachten sie anschließend in eine Krankenhaus. Das berichtet die Polizei.

Themen in diesem Artikel