Landkreis Hall 10 Einsätze bis 10 Uhr

Landkreis Hall / pol 03.01.2018
Der Sturm, der im Landkreis sein Unwesen treibt, hat bereits einige Bäume ausgerissen, sowie ein Flachdach angehoben.

Der Sturm hat in Schwäbisch Hall ein Flachdach angehoben. Es schlug zwei Grundstücke weiter im Vorgarten auf und kam mitten auf der Dinkelstraße zum Liegen. Die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Hall hat die Stelle gesichert. Nun ist ein Dachdecker am Werk. Mehrere Bäume blockierten am Mittwochvormittag Straßen wie an der Alten Hessentaler Steige. Um 10 Uhr meldet die Feuerwehr: Ein Blech liegt auf den Schienen an der Sulzdorfer Brückäckerstraße. Der Bahnverkehr zwischen Hall und Crailsheim ist gestoppt. Am frühen Morgen war Schwäbisch Hall von einem Stromausfall betroffen, der behoben werden konnte.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel