Kriminalität Zwei Täter schlagen auf Opfer ein

Reutlingen / swp 19.06.2017

Am Sonntag gegen 4.25 ist es in der Emil-Adolff-Straße zu einer erheblichen tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand haben zwei bislang unbekannte männliche Personen auf einen 27-Jährigen eingeschlagen. Dabei wurde das auf dem Boden liegende Opfer von beiden Angreifern noch einmal erheblich angegangen. Auch ein hinzukommender Freund des Opfers wurde mit einem Schlag mit dem Knie auf die Nase verletzt.

Beide verletzte Personen mussten in einem Klinikum in Reutlingen behandelt werden. Ein Täter war hellhäutig, etwa 185 Zentimeter groß und trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jacke. Der zweite Täter war dunkelhäutig, ebenso 185 Zentimeter groß und trug ein grünes Oberteil. Hinweise erbittet in diesem Zusammenhang das Polizeirevier Reutlingen unter Telefon (07121) 942-3333

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel