Reutlingen Vor Jugendlicher entblößt

SWP 29.09.2016

Ein Exhibitionist ist am helllichten Dienstag in der Karlstraße aufgetreten. Kurz vor 15.30 Uhr fragte ein Mann vor einem Kaufhaus eine jugendliche Passantin nach dem Weg. Während des Gesprächs brachte der Mann die 15-Jährige dazu, nach unten zu sehen.

Da hatte der Unbekannte bereits seine Hoden entblößt und diese gegenüber der Jugendlichen zur Schau gestellt. Diese ging wortlos weiter und verständigte richtigerweise sofort die Polizei. Trotz intensiver Fahndung konnte der Mann nicht ausfindig gemacht werden.

Hinweise erhofft sich die Polizei von anderen Augenzeugen (Polizeirevier Reutlingen, ? (07121) 942-3333. Der Sittenstrolch war etwa 30 Jahre alt, zirca 170 cm groß, schlank und sprach Deutsch.

Der Unbekannte trug blonde Haare, an den Seiten kürzer rasiert, eine schwarze Brille, eine blaue Weste und eine schwarze kurze Hose.