Reutlingen Von Unbekanntem geschlagen und beleidigt

Von Unbekanntem geschlagen und beleidigt
Von Unbekanntem geschlagen und beleidigt © Foto: dpa
Reutlingen / swp 04.05.2018
Zwei junge Frauen, sowie ein junges Mädchen, sind im Bürgerpark von einem bislang unbekannten Täter verbal belästigt und beleidigt worden.

Zwei junge Frauen im Alter von 17 und 19 Jahren, sowie ein 14-jähriges Mädchen, sind am Donnerstagabend, gegen 20.15 Uhr, im Bürgerpark bei der Skateranlage von einem bislang unbekannten Täter verbal belästigt und anschließend beleidigt worden. Nachdem diese den offensichtlich unter Drogen- oder Alkoholeinfluss stehenden Mann aufgefordert hatten zu gehen, schlug er noch zwei von ihnen.

Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Pomologie und konnte bei der sofort eingeleitete Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Eine medizinische Versorgung der Opfer war nicht erforderlich. Der Unbekannte wird beschrieben als etwa 25 - 30 Jahre alt und schlank.

Er hat kinnlange schwarze Haare und einen drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer hellgrauen Jogginghose, gleichfarbigen Nike-Sneakers, einer olivgrünen Jacke und einem weinroten Pullover.