Zwei Jugendliche haben am Mittwochnachmittag, den 11.11.2020, beim Sturz von einem Motorrad schwere Verletzungen erlitten.
Unfall K1231 zwischen Großbettlingen und Bempflingen Auto kollidiert mit Traktor - Zwei Schwerverletzte

Bempflingen

Von der Fahrbahn abgekommen

Gegen 16.45 Uhr befuhren eine 17-Jährige und ihr gleichaltriger Sozius mit einer KTM die K6764 von Rübgarten herkommend in Richtung B297. In einer Kurve kam das Zweirad wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Leitplanken.

K6764 war voll gesperrt

Von dort wurde es wieder auf die Straße abgewiesen, worauf beide Personen zu Fall kamen. Sie mussten vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in Kliniken gebracht werden. Der Sachschaden an der KTM, die abgeschleppt werden musste, beträgt rund 2.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der betroffene Streckenabschnitt voll gesperrt werden.