Zu einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagnachmittag, gegen 13 Uhr, an der ampelgeregelten Einmündung der Zeilstraße in die Marktstraße ereignet hat, sucht das Polizeirevier Pfullingen noch Zeugen. Ein 64-jähriger Fahrer eines E-Klasse-Mercedes war auf der Marktstraße in Richtung Reutlingen unterwegs. Gleichzeitig bog von rechts aus der Zeilstraße ein 50-Jähriger mit seinem Audi A5 nach links in die Marktstraße ein, wobei es zur Kollision kam. Seinen Angaben zufolge hatte er zuvor bei Rot angehalten und war erst losgefahren, als die Ampel auf Grün geschaltet hatte. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden wird auf 13 000 geschätzt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zur jeweiligen Ampelschaltung machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 71 21) 99 180 zu melden.