Eberhardzell Polizei findet vermisste 66-Jährige

Mit Rettungshubschrauber und Feuerwehreinsatz wurde nach einer vermissten Frau gesucht.
Mit Rettungshubschrauber und Feuerwehreinsatz wurde nach einer vermissten Frau gesucht. © Foto: Inge Burkhardt
Eberhardzell / swp 03.12.2018

Wie die Polizei berichtet, sah ein Zeuge die Frau zuletzt am Freitagnachmittag. Seitdem wurde sie vermisst. Das ganze Wochenende suchten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei nach der 66-Jährigen.

Die Feuerwehr, ein Polizeihubschrauber und Suchhunde von Polizei und dem Rettungsdienst und auch die Bevölkerung unterstützten die Ermittler. Einsatzkräfte der Polizei fanden die Frau heute gegen 12 Uhr in einem Waldstück bei Mühlhausen. Ein Krankenwagen brachte sie mit gesundheitlichen Beeinträchtigung in eine Klinik.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel