Trochtelfingen Vorfahrt missachtet

 Polizei, Blaulicht. Polizist, Kontrolle, Polizeifahrzeug,
Polizei, Blaulicht. Polizist, Kontrolle, Polizeifahrzeug, © Foto: Eky Eibner
SWP 10.01.2018
Einen Sachschaden von etwa 9.000 Euro hat eine 47-Jährige am Dienstagmittag an der Einmündung der Bachstraße in die Hauptstraße verursacht.

Die Frau war gegen 12.30 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Bachstraße unterwegs und wollte an der Einmündung nach links in die Hauptstraße einbiegen. Ohne auf die Verkehrszeichen und den Verkehr zu achten, fuhr sie dabei in die Hauptstraße ein. Eine von links kommende und vorfahrtsberechtigte 43-jährige Subaru-Fahrerin hatte keine Möglichkeit mehr zu reagieren, sodass beide Autos im Einmündungsbereich zusammenkrachten. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Subaru war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.