Die Polizei sucht nach einer 44 Jahre alten Frau aus Esslingen, die seit Mittwochabend aus einer Fachklinik in Kirchheim vermisst wird. Sie hatte gegen 18 Uhr die Klinik verlassen. Seitdem fehlte von ihr jede Spur.

Suche blieb erfolglos

Umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Personensuchhund und ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden, verliefen bislang ergebnislos. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Frau in eine hilflose Lage geraten sein könnte.

Vermisste wohlauf - Frau ist wieder aufgetaucht

Die Vermisste ist ist mittlerweile wieder aufgetaucht und wohlauf. Am frühen Freitagmorgen wurde sie in Wendlingen angetroffen. Ein Taxifahrer hatte die Vermisste als Fahrgast. Die Frau bat den Fahrer, die Polizei zu verständigen, da sie selbst erfahren hatte, dass nach ihr gesucht wird.