Wegen der Missachtung der Vorfahrtsregelung ist es am Sonntag gegen 11.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Neckartailfingen gekommen. Der Zusammenstoß ereignete sich an der Einmündung Bahnhofstraße/Uhlandstraße. Nach ersten Informationen wollte ein Pkw aus der Uhlandstrasse in die Bahnhofstrasse Ortsauswaertige Richtung einbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug.

Crash im Kreuzungsbereich

Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wobei das Auto der Marke VW Polo abgewiesen wurde, sich überschlug und auf dem Dach im Vorgarten eines Mehrfamilienhauses zum liegen kam. Zwei Insassen mussten vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr Neckartailfingen war mit 3 Fahrzeugen und 21 Einsatzkraeften an der Einsatzstelle. Der umgedrehte Polo musste durch ein Abschleppdienst geborgen werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Unfall Frickenhausen Linsenhofen Motorradfahrer schwer verletzt

Linsenhofen

Dettingen unter Teck