Leicht verletzt wurde ein 26-Jähriger, der am späten Dienstagabend, den 13.10.2020, auf der L1250 mit seinem Wagen verunglückt ist.

Im Acker überschlagen

Der Mann war gegen 23.45 Uhr mit seinem 1er BMW auf der Landesstraße von Frickenhausen in Richtung Nürtingen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen zunächst auf die Gegenfahrspur geriet und dann nach links von der Fahrbahn abkam.

Reutlingen

Fahrer leicht verletzt

Im angrenzenden Acker überschlug sich der BMW anschließend, wobei der Fahrer leicht verletzt wurde, sich aber selbstständig aus seinem Auto befreien konnte. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus. Der BMW, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von geschätzten 2.000 Euro entstanden sein dürfte, wurde von einem Abschleppdienst geborgen