Autodiebstahl Fahnung nach Transporter

Bad Urach / swp 05.01.2018

Die Polizei fahndet nach einem weißen Ford-Transit-Kleintransporter mit auffälliger roter Beschriftung, der am Mittwochmorgen in der Uracher Straße in Wittlingen gestohlen worden ist. Der sechseinhalb Jahre alte Transporter mit dem amtlichen Kennzeichen RT-RR 1918 war in der Zeit zwischen 6 Uhr Morgens und etwa 14 Uhr nachmittags am Fahrbahnrand abgestellt und dürfte vom Dieb mit dem Originalschlüssel gefahren werden.

Der Wert des Ford-Transit-Kleintransporters wird auf etwa 7600 Euro geschätzt. Im Fahrzeug befanden sich zudem Baumaschinen und Arbeitsgeräte im Wert von etwa 6000 Euro. Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs nimmt der Polizeiposten Bad Urach unter Telefon (0 71 25) 94 68 70 entgegen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel