Die Polizei Pliezhausen fahndet nach einem etwa 30 Jahre alten Mann, der in Gniebel einer Frau nackt mit Topfdeckel entgegen getänzelt sein soll. Die Polizei wurde am Dienstagvormittag informiert.

Nackt hinter Container

Nach eigener Aussage saß die Frau gegen 18.40 Uhr auf einer Bank bei den Altglascontainern. Plötzlich sei der Mann komplett nackt hinter den Containern hervorgekommen und tänzelnd auf sie zugelaufen. Dabei habe er er in jeder Hand einen Topfdeckel gehalten, die er immer wieder zusammenschlug.

Mit Topfdeckel hinter Frau her

Als die Frau ihn anschrie und in Richtung Kindertagesstätte weglief, folgte ihr der Mann wortlos. Erst als sie nach ihrem Begleiter rief, flüchtete der Nackte in Richtung der Glascontainer.

Polizei Pliezhausen auf Suche nach Exhibitionist

Als die Frau mit ihrem Begleiter kurz darauf bei den Containern nachschaute, war von dem Unbekannten nichts mehr zu finden. Der Mann soll etwa 190 Zentimeter groß und von stabiler Figur gewesen sein. Er hatte kurze, schwarze Haare und eine auffällig helle Hautfarbe. Hinweise bitte an den Polizeiposten Pliezhausen, Telefon 07127/734-0.