Heidenheim Unbekannte beschädigen zwei Autos

Symbolbild
Symbolbild © Foto: Archiv
Heidenheim / Polizei 11.10.2018
Zwei Opel beschädigten Unbekannte am Mittwoch in Heidenheim.

Am Mittwoch zwischen 7.30 und 12 Uhr hatte ein Opelbesitzer seinen Pkw auf einen Parkplatz in der Clichystraße abgestellt. In dieser Zeit fuhr ein anderer Fahrer dagegen. Statt sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ungefähr 800 Euro zu kümmern flüchtete der Unbekannte.

Seine Spuren in Form von rotem Lack ließ er an dem beschädigten Opel zurück. Die Polizei sucht nun den Autofahrer, der mit einem roten Pkw den Opel Astra gerammt hat.

Auch in der Teckstraße stieß ein Unbekannter gegen einen Opel. Der stand zwischen 7.30 und 15.15 Uhr auf einem Parkplatz. Den Schaden, den er angerichtet hatte, schätzt die Polizei auf ungefähr 4000 Euro.

Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht auch diesen Unfallverursacher.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel