Nattheim Rentnerin überholte zu riskant

Symbolbild
Symbolbild © Foto: Archiv
Nattheim / Polizei 06.09.2018
Durch eine Vollbremsung verhinderte eine 59-Jährige einen Unfall auf der B 466 bei Nattheim. Die Polizei sucht noch Zeugen.

Gegen 12.05 Uhr fuhr eine 59-Jährige mit ihrem Daihatsu auf der B 466 von Neresheim Richtung Steinweiler. Auf der langen Geraden kam ihr ein Lkw entgegen. Ein Auto überholte den Lkw obwohl das Auto der Frau entgegen kam. Nur durch eine Vollbremsung und durch Ausweichen in das Bankett konnte die Frau Schlimmeres verhindern. Ihr Auto blieb unbeschädigt.

Die 77-jährige, die den Lkw überholt hatte, meldete sich am Donnerstag bei der Polizei. Trotzdem sucht die Polizei noch Zeugen zu dem Vorfall. Auch der Fahrer des überholten Lkws ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Heidenheim unter Tel. 07321.3220 entgegen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel