Neresheim Parfümdieb in Neresheim auf der Flucht

Neresheim / Polizei 12.12.2017
Am Montagabend klaute ein Mann Parfüm im Wert von etwa 1000 Euro in einem Drogeriemarkt in Neresheim

In einem Drogeriemarkt in der Heidenheimer Straße in Neresheim entwendete ein unbekannter Mann am Montagabend gegen 17.50 Uhr hochwertige Parfümartikel der Marken Boss und Gaultier im Wert von ca. 950 Euro.

Da zu diesem Zeitpunkt starker Kundenverkehr herrschte, konnte der Täter mit dem Diebesgut entkommen, welches er vermutlich in seiner präparierten Jacke verstaut hatte.

Der Mann war ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, hatte extrem kurzes Haar und wird als Südosteuropäer beschrieben. Er war bekleidet mit einer dunklen Jeans, einem auffällig roten Pullover sowie einer wattierten Weste. Weitere Hinweise auf den Dieb bzw. Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen nimmt der Polizeiposten Neresheim, Tel. 07326/919001 entgegen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel