Sontheim/Brenz/Bächingen Motorradfahrer stößt mit Traktor zusammen

Sontheim/Brenz/Bächingen / Polizei 09.08.2018
Am Mittwochnachmittag stieß ein Motorradfahrer zwischen Bächingen und Sontheim mit einem Traktor zusammen.

Schwere Verletzungen erlitt ein 23-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 8. August, gegen 16.10 Uhr. Der Mann war in Bächingen auf der Ringstraße ortseinwärts in Richtung Sontheim/Brenz gefahren.

In einer scharfen Rechtskurve vor dem Kreisverkehr kam er nach links ab und ins Schleudern. Er prallte auf der Gegenfahrbahn frontal in einen entgegenkommenden Traktor, der von einem 69-Jährigen geführt wurde.

Der Motorradfahrer wurde mit einer Becken- und Oberschenkelfraktur ins Krankenhaus Heidenheim eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 12 000 Euro.

Das Motorrad des 23-Jährigen musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel