Herbrechtingen Lkw-Ladung fällt auf BMW

Herbrechtingen / Polizei 06.11.2018
Mit einem blauen Lkw machte sich ein Unbekannter am Montag auf und davon.

Gegen 13 Uhr war ein Lkw-Fahrer am Montag zwischen Hürben und der Autobahnabfahrt Giengen/Herbrechtingen unterwegs.

Auf dieser Strecke verlor er eine Stahlplatte, die einen entgegenkommenden BMW traf. Trotzdem fuhr der Lkw-Fahrer weiter.

Nun sucht die Polizei nach dem Lkw-Fahrer. Die Ermittler wissen, dass der Unfallverursacher mit einem blauen Lkw, einem sogenannten "Absetzkipper" unterwegs war.

Der Fahrer des BMW verletzte sich bei dem Unfall leicht. Den Sachschaden an seinem Pkw schätzt die Polizei auf ungefähr 8.000 Euro. Er war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel