Gewalt Frau attackiert Mann und schlägt auf Auto ein

Großkuchen / 31.08.2013
Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Freitagabend in Großkuchen. Eine Frau würgte einen 23-Jährigen und schlug anschließend mit einer Schaufel auf dessen Auto ein.

Am Freitagabend, kurz nach 20.30 Uhr, kam es im Ortsteil Großkuchen Rotensohl zu einer handfesten Auseinandersetzung. Eine 57-jährige Frau bewarf einen 23-jährigen Mann mit einer Bierflasche und packte diesen am Hals. Der Angegriffene setzte sich zur Wehr und wollte die Örtlichkeit verlassen.

Die Frau nahm darauf eine Schaufel und schlug auf das Auto des Mannes ein - Front- und eine Seitenscheibe gingen dabei laut Polizei zu Bruch. Auch die Frau wurde im Verlauf des Streits verletzt. Der Sachschaden am Auto beträgt laut Polizei ca. 500 Euro.
Die Ermittlungen dauern an.