Ärger Ein Verletzter nach Schlägerei in der Innenstadt

Bei einer Schlägerei in der Heidenheimer Innenstadt wurde eine Person verletzt.
Bei einer Schlägerei in der Heidenheimer Innenstadt wurde eine Person verletzt. © Foto: Fotolia
Heidenheim / Joelle Reimer 04.02.2017
Am Samstagabend kam es in Heidenheim an einer Kneipe am Wedelgraben zu einer Schlägerei. Eine Person wurde verletzt.

Gleich mehrere Polizeistreifen rückten am Samstagabend zu einer Kneipe am Wedelgraben aus, da es dort zu einer Schlägerei gekommen war. Es handelte sich laut Auskunft der Polizei um eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, die sich vermutlich aufgrund des vorherigen Fußballspiels des 1. FC Heidenheim gegen Nürnberg ergeben hatte.

Eine Person wurde bei der Streitigkeit verletzt. Da die Polizei die Lage zunächst als ernst einstufte, wurde Unterstützung angefordert und es kamen gleich vier Streifen angefahren. Einer der beiden Kontrahenten wurde mit auf die Dienststelle genommen.

Des Weiteren sei es zum ein oder anderen Geplänkel zwischen Fans beider Lager gekommen, jedoch konnten Polizeibeamte diese Streitigkeiten schlichten.