Sontheim/Herbrechtingen/Giengen Drei Automaten aufgebrochen

Symbolbild
Symbolbild © Foto: Archiv
Sontheim/Herbrechtingen/Giengen / Polizei 14.08.2018
Unbekannte brachen die Kassenbereiche dreier Automaten für gekühlte Lebensmittel auf und stahlen das Geld.

In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen Unbekannte drei Automaten im Landkreis Heidenheim auf.

Die Automaten stehen jeweils vor Einkaufsmärkten.

Kunden können dort außerhalb der Öffnungszeiten gekühlte Waren erwerben. Die Vorgehensweise der Diebe war immer die gleiche: Mit Gewalt brachen sie die Kassenbereiche auf, um ans Innere der Automaten zu gelangen. Dabei richteten sie große Schäden an. Mit ihrer Beute flüchteten die Täter unerkannt. Die Polizei sicherte die Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Dabei ist sie auch auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen. Die Ermittler bitten Zeugen, die in Sontheim in der Brenzer Straße, in Herbrechtingen in der Mergelstetter Straße und in Giegnen in der Heidenheimer Straße Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 07322.96530 bei der Polizei Giengen zu melden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel