Heidenheim Dieb auf frischer Tat ertappt

Heidenheim / Polizei 04.08.2018
Ein aufmerksamer Zeuge hatte in der Nacht auf Samstag die Polizei gerufen, weil er ein verdächtiges Fahrzeug vor einem Firmengelände stehen sah.

Weil es einem aufmerksamen Zeugen verdächtig vorkam, dass mitten in der Nacht ein Pkw mit Anhänger auf ein Firmengelände in der Meeboldstraße in Heidenheim fuhr, verständigte er die Polizei.

Mehrere Streifenwagen des Polizeireviers Heidenheim umstellten und durchsuchten daraufhin gegen 4.00 Uhr das Betriebsgelände. Nach kurzer Suche entdeckten sie den Pkw mit Anhänger. Der 46-jährige Fahrer war gerade dabei im Freien gestapeltes Material auf seinen Hänger zu laden.

Nachdem seine Personalien festgestellt wurden und er das Diebesgut wieder abgeladen hatte, durfte der Mann vom Gelände fahren. Ihn erwartet nun eine Diebstahlsanzeige.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel